Was wir machen, machen wir mit Überzeugung.

Limonade wie früher.

Nur eben heute!

 

Im Jahr 1688 gab es am Dresdner Hof die erste dokumentierte Limonade. Wie bei uns auch, wurden damals schon nur die nötigsten Zutaten verwendet. Von uns frisch gepresste Fruchtsäfte und ein minimaler Gehalt an regionalem Zucker, verleihen unseren Limonaden ihren einzigartigen und authentischen Geschmack. Ganz ohne den Zusatz zweifelhafter Konservierungsstoffe kann sie ohne schlechtes Gewissen genossen werden.

 

Unsere Limonaden machen wir seit etwa drei Jahren auf verschiedensten Events. Wir beliefern Feiern und Feste jeglicher Art. Gerne auch mit  unserem Limonadenfahrrad als mobile Bar.

Abholung unserer Limonaden in den schönen Ballongläsern à 5,0 Liter oder  à 8,5 Liter ist auf Vorbestellung auch kein Problem.

 

Im Programm haben wir aktuell diese Sorten:

- Zitrone-Basilikum.

- Grapefruit-Limette.

- Orange-Kumquat.

- Zitrone-Erdbeere.

- Zitrone-Ingwer.

- Zitrone-Waldbeere.

 

ALLE UNSERE SORTEN VERTRAGEN SICH HERVORRAGEND MIT GIN.

 

Um der stetig weiter aufkommenden Nachfrage nachzukommen, planen wir eine Abfüllung unserer Limonaden in Flaschen für den Sommer 2018.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder Twitter um hierzu auf dem Laufenden zu bleiben.

1688 Limonade GbR

Antoniusstraße 11

56070 Koblenz

info@1688-limonade.de

Datenschutzerklärung

Impressum